Auch die CDU hatte in diesem Jahr einen Stand beim Tag der offenen Tür im Tierheim Wittenberg


Am 01. Mai war Tag der offenen Tür im Tierheim Wittenberg. Die JU Wittenberg hat sich dort um die Betreuung des CDU-Standes gekümmert.

Valentin Gramm, Emilie Heinrich, Nico Elsner und Sepp Müller kamen in ihrer Funktion als Kandidaten für die Stadträte Lutherstadt Wittenberg und Gräfenhainichen und für den Kreistag Wittenberg mit vielen Bürgern ins Gespräch. Mit unsere jungen Kandidaten setzen wir uns für eine zukunftsgewandte Politik in der Lutherstadt Wittenberg und dem gesamten Landkreis ein. Wir wollen mehr Sicherheit und Ordnung, einen verlässlichen ÖPNV und ein familienfreundliches Wittenberg.

Mehr zu unseren Themen und Kandidaten findest du hier:
Themen
Kandidaten

« CDU stellt die zwei jüngsten Kandidaten für den Kreistag JU Wittenberg auf dem CDU-Landesparteitag »