"Sei kein Saubär, mach mit sauber!"

Heute waren auch vier JU-Mitglieder bei der Frühjahrsputzaktion der Lutherstadt Wittenberg dabei. Zusammen haben wir mit Mitarbeitern der Stadtverwaltung und anderen engagierten Bürgern die Region um den Hauptbahnhof von Müll befreit.
Viele Bürger haben sich aber auch um andere Teile der Stadt gekümmert. Wir finden solch Aktionen wichtig, da diese für ein besseres und sauberes Erscheinungsbild unserer Stadt sorgen, als auch die Umwelt von lästigem Müll befreien.
Wir hoffen, dass sich in den nächsten Jahren noch mehr Jugendliche an der Aktion der Stadtverwaltung beteiligen und etwas für den Umweltschutz in ihrer Heimat tun.

« Junge Union fordert neue Richtzeiten für das Ankommen und Abfahren der Schulbusse CDU stellt die zwei jüngsten Kandidaten für den Kreistag »