Wir besuchten unseren JU-Bundestagsabgeordneten Sepp Müller im Bundestag


Heute waren wir mit einigen Mitgliedern der JU-Dessau-Roßlau bei unserem JU-Bundestagsabgeordneten Sepp Müller im Bundestag in Berlin. Nach einem spannenden Vortrag im Plenarsaal über die Geschichte des Reichstagsgebäudes führte uns Sepp noch durch den Bundestag. Nebenbei gab es selbstverständlich noch politische Diskussionen. Im Anschluss besuchten wir noch die Kuppel des Reichstages.
Am Abend schauten wir uns die Lasershow "DEM DEUTSCHEN VOLKE" am Marie-Elisabeth-Lüders-Haus und Paul-Löbe-Haus an.
Am späten Abend ging es dann wieder zurück in die Heimat. Wir danken Sepp für den tollen Tag und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg in Berlin! Er ist genau der richtige Abgeordnete für unseren Wahlkreis und macht einen großartigen Job!

Du möchtest noch ein paar mehr Bilder sehen? Dann schau bei uns auf Instagram und Facebook vorbei!

« CDU-Sommerfest #Einheitsbuddeln »